FAQ


WIE KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

In diesem Bereich suchen Sie schnell und bequem nach Problemlösungen und finden Antworten auf Ihre Fragen.

Für alle Bestellungen bei uns muss ein Warenwert von 30 Euro erreicht werden. Das ist auch dann der Fall, wenn Sie telefonisch bei uns bestellen möchten.

Bei Lagerware erfolgt die Auslieferung innerhalb von 5-10 Werktagen. Für Produkte mit längerer Lieferzeit erhalten Sie eine gesonderte Auftragsbestätigung mit Terminbestätigung.

Wir liefern Ihnen Ihr Paket mit DHL oder DPD. Schnell, sicher und günstig. Bei großformatigen Produkten erfolgt die Anlieferung per Spedition.

Leider sind Lieferungen an Packstationen nicht möglich.

Nach der Übergabe der Sendung an den Logistik - Dienstleister erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status der Lieferung nachverfolgen können.

Sie können jede (* Ausnahme Poolchemie / Gefahrgut) bei uns bestellte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware umtauschen oder zurückgeben. Sollten Sie bereits bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufpreis rückerstattet.

Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung an uns zurück. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Für die Rückgabe von Paketen melden Sie sich bitte in Ihrem Shop-Konto an und geben die Retoure zu Ihrer Bestellung ein. Drucken Sie das erzeugte DHL Label aus und kleben dies auf das Paket. Das Paket können Sie dann bei der Post/DHL aufgeben und versandkostenfrei zurücksenden.

Nicht paketversandfähige Waren (wie zum Beispiel Saunaöfen) werden vom Spediteur bei Ihnen abgeholt. Nehmen Sie dafür bitte telefonisch oder per Email Kontakt mit uns auf.

Das Angebot im Onlineshop richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, den Niederlanden und Luxemburg. Warenlieferungen werden ausschließlich in diese Länder versendet, Dienstleistungen ausschließlich in diesen Ländern ausgeführt Wird keine abweichende Lieferadresse angegeben, erfolgt die Lieferung an Ihre Bestelladresse. Eine Lieferung an Postfächer ist leider nicht möglich. Sollten Sie eine Lieferung nach Österreich oder in die Schweiz wünschen, bitten wir Sie an dieser Stelle auf den entsprechenden Shop zu wechseln.

Klicken Sie hier um sich für unseren Newsletter zu registrieren. Sie erhalten dann regelmäßig Informationen über Neuheiten und Trends. WICHTIG: Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen. Bitte bestätigen Sie erneut, dass Sie der Eigentümer der E-Mail-Adresse sind (Double-Opt-In-Verfahren). Damit wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: shop@klafs.de oder telefonisch unter +49 (0)791 501-310 (Montag – Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr)

Wenn Sie weitergehende Hilfestellung benötigen oder Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, können Sie gerne Kontakt zu unserem Service-Team aufnehmen:

Telefon: +49 (0)791 501-310 (Montag – Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr)

E-Mail: shop@klafs.de